animiertes-fliegen-bild-0037

DIE FLIEGE IM WANDSCHRANK

von Rolf Salomon

Regie: Yuriko Caluori


Paul ist ein begabter, aber völlig unterbezahlter Architekt. Nachdem sein Chef ihm seit Monaten das Gehalt schuldig bleibt, der Vermieter ihm mit Kündigung droht und seine Exfrau den ihr zustehenden Unterhalt zur Not mit Gewalt eintreiben will, wundert sich Paul über gar nichts mehr, nicht einmal über eine extraterestrische Fliege namens Tristan, die sich aufs höflichste mit ihm unterhält, oder über eine Frau mit Bärentatze. Normalität spielt in Pauls Leben schon lange keine Rolle mehr, also lässt er sich ein auf alles, was da noch kommen mag... und es kommt so einiges!

 

Aufführungsdaten:

Freitag, 28. Februar 2020
Samstag, 29. Februar 2020
Sonntag, 1. März 2020
Mittwoch, 4. März 2020
Freitag, 6. März 2020
Samstag, 7. März 2020

Der Vorverkauf startet im Januar 2020.