2015: "Die Widerspenstige" von Christoph Eckert

Regie: Yuriko Caluori


Inhalt:

Sogar im Reiseführer wird erwähnt, dass der romantischste Sonnenuntergang von ganz Campanien am besten im Restaurant von Signore und Signora Baptista beobachtet werden kann. Nur deshalb kommen die Gäste, nicht etwa wegen des guten Essens, denn das lässt, liebevoll ausgedrückt, etwas zu wünschen übrig. Auch die Kellner Eduardo, Salvatore und Massimo bemühen sich nicht in erster Linie um die Gäste, sondern vielmehr um die hübsche Wirtstochter Bianca. Die kann aber nur einer kriegen, und auch der erst, wenn ihre ältere Schwester unter der Haube ist. So wird Adriano eigens eingestellt, um die etwas widerborstige Katharina zu übernehmen. Dafür lockt der Job als Kellner und die Tatsache, endlich von daheim ausziehen zu können.
Doch es kommt wie es kommen muss in dieser an Shakespeare angelehnten Liebeskomödie: Adriano findet Katharina gar nicht so garstig. Als bei der Doppelverlobung auch noch Adrianos Mutter auftaucht drohen sämtliche Machenschaften aufzufliegen.
Was wird sich durchsetzen: Eigennütziges Kalkül oder die Liebe?

Download
Flyer
Seite 1
Flyer.Plakat digital def-page-001.jpg
JPG Bild 1.0 MB
Download
Flyer
Seite 2
Flyer.Plakat digital def-page-002.jpg
JPG Bild 1.2 MB

Download
Presse
Ruinaulta vom 1. Mai 2015
Ruinaulta.jpg
JPG Bild 1.3 MB