2023: "Des Wahnsinns fette Beute" von Thomas Brückner

Regie: Yuriko Caluori


Inhalt:

 

Es ist schon eine delikate Ansammlung von skurrilen Charakteren welche Dr. Salomon im Sanatorium für gescheiterte Existenzen behandelt: Da ist der einsilbige Michael welcher sich meist nur ängstlich schleichend der Wand entlang bewegt. Oder Elke, die ziemlich überzeugend Roman- und Filmhelden imitiert. Nicht zu vergessen Aluhut-Horst, welcher überall eine Weltverschwörung wittert und Wilma Meyer, eine vermeintliche Nachfahrin von Conrad Ferdinand Meyer.

 

Das bis zum Leichenfund so friedvolle Sanatorium steht allerdings vor dem Aus. Denn der Erbe des Stiftungsgründers hat die Kasse geplündert. Nur noch ein solventer Freund kann helfen. Doch der ist Bauunternehmer und hat scheinbar so seine eigenen Interessen. Die wiederum kommen zwei anderen reichlich windigen Gestalten sehr entgegen. Wenn, wie gesagt, da nur nicht plötzlich diese Leiche auftauchen würde und Kommissarin Pohl deshalb die Ermittlungen aufnimmt …

 


Download
Flyer
Flyer, Seite 1
Flyer1.png
Portable Network Grafik Format 2.2 MB
Download
Flyer
Flyer, Seite 2
Flyer.png
Portable Network Grafik Format 2.0 MB

Download
Presse
Ruinaulta vom 17. Februar 2023
26_wzru_03_2023-02-17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.8 KB
Download
Presse
Südostschweiz vom 27. Februar 2023
13_sogr_16_2023-02-27.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.6 KB